Veranstaltung 

Titel:
Pfingstride mit Moonstone und Sunhill
Wann:
21.05.2018 07.45 h
Kategorie:
Winevalley Anlass

Beschreibung

Bitte anmelden bis spätestens 13. Mai 2018 im Doodle:

https://doodle.com/poll/sr2hfztcb9fd4h8y

Unser neuer Road Captain Stefan Kunej hat eine tolle Tour zusammengestellt. Wir freuen uns auf eine go together Tour. Nach Anmeldeschluss wird noch ein zusätzlicher Abfahrtsort im Thurgau bestimmt für alle, die nicht alleine nach Bütschwil fahren möchten.

Details siehe:

Pfingstride 2018

 

Verantwortung:

Die Teilnehmer fahren auf eigene Verantwortung und Gefahr und halten sich im Interesse aller an die Strassenverkehrsordnung (StVO). Der Tourguide des Winevalley-Chapters lehnt gegenüber Fahrer/Innen, Helfer und Drittpersonen jegliche Haftung für Sach- und Personenschäden ab. Jede(r) Fahrer/In ist alleine für seine Versicherung des Fahrzeuges verantwortlich. Durch die Teilnahme an den Ausfahrten und Veranstaltungen verzichtet jede(r) Fahrer/In auf irgendwelche Entschädigungsansprüche (Unfall, Verletzungen, usw.). Wir bitten deshalb alle Teilnehmer um volle Rücksicht.