Veranstaltung 

Titel:
Generalversammlung Chapter
Wann:
09.03.2018 19.00 h
Wo:
Stelzenhof
Kategorie:
Winevalley Anlass

Beschreibung

Treffpunkt: 

Restaurant Stelzenhof, 8570 Weinfelden 

19:00 Uhr Essen 
20:00 Uhr Generalversammlung

 

Traktanden

1. Begrüssung
2. Protokoll GV 2017 (auf unserer Website ersichtlich)
3. Rückblick 2017
4. Kasse
5. Mutationen, Wahlen
   Es sind folgende Rücktritte aus dem Vorstand zu verzeichnen:
   - Hans-Rudolf Rickli, Director
   - Michel Adam, Photographer
6. Jahresprogramm 2018
7. Verschiedenes und Umfrage


Der Vorstand hat sich zur Nachfolge von Hansruedi und Michel intensive Gedanken gemacht.

Der Vorstand nominiert als Nachfolger von Hansruedi unseren derzeitigen Road Captain Hans Stäheli. Hans bringt eine sehr hohe Identifikation mit dem Winevalley-Chapter mit und ist ein versierter und erfahrener Harleyfahrer.

Als Nachfolger von Michel steht Werner Brunner als Photographer (ohne Einsitz im Vorstand) in den Startlöchern und als neuer Road Captain wird Stefan Kunej uns durch viele schöne Harleykilometer begleiten. Als Webmasterin konnten wir Esther Wachlin gewinnen.

Ursi Bürgi als Assistant-Director und Activities-Officer stellt sich für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung.
Tilo Steiger als Treasurer ebenfalls.
Sylvia Corvaglia wird uns als Secretary und L.O.H. Officer erhalten bleiben und stellt sich zur Wahl für die nächsten zwei Jahre.

Dies sind die Vorschläge aus dem Vorstand. Wir sind überzeugt, damit einen sehr guten und vertrauenswürdigen Vorstand zu haben. Selbstverständlich können diese Vorschläge vermehrt und/oder abgeändert werden. Allfällige Kandidaturen und Wahlvorschläge sind vorgängig dem Vorstand zu melden oder direkt an die GV zu richten. Wir freuen uns auf eine konstruktive und faire Generalversammlung.