Veranstaltung 

Titel:
Bündner Bike Party - ProjectBB - ACHTUNG: ABGESAGT
Wann:
20.06.2020 - 21.06.2020 09.00 h - 05.00 h
Wo:
Maienfeld
Kategorie:
Sonstige Veranstaltung

Beschreibung

Bündnerbike Party - Project BB

SEIT DABEI

Am 20. Juni 2020 feiern wir 20 Jahre Bündnerbike - 10 Jahre Harley-Davidson Graubünden und 10 Jahre HOG Bündner Chapter - zu diesem feierlichen Anlass planen wir eine 20 Stunden Party von Samstag auf Sonntag! Lasst euch überraschen & freut euch bereits heute auf spezielle Acts, Unterhaltung und Food vom feinsten! Markiert euch das Datum bereits heute DICK in eurer Agenda! Wir freuen uns mit euch anzustossen und zu geniessen!
 
HAUPT-ACT
Es freut uns ausserordentlich, euch mitteilen zu können - dass wir für unseren grossen Tag - Bligg mit seiner Band begeistern konnten bei uns aufzutreten! Mit seinen besten Hits wird Bligg mit uns durch unseren Event ProjectBB rocken - das dürft ihr auf keinen Fall verpassen. 

 

Sicher dir jetzt dein Ticket für dich und deine Freunde & lass es mit uns krachen.
Mit CHF 20.- sicherst du dir den Einlass an unser Project BB Event vom Samstag 20.06.2020 ab 09.00 Uhr bis Sonntagmorgen 21.06.2020 05:00 Uhr - zudem bekommst du pro Einlassbändel ein CHF 10.- Konsumationsgutschein für Getränke. 


** Einlass an den Event nur mit Ticket möglich **
** Tageskasse CHF 25.00 (300 Einlässe begrenzt verfügbar) **
­
­  

Bündnerbike

 

 

Verantwortung:

Die Teilnehmer fahren auf eigene Verantwortung und Gefahr und halten sich im Interesse aller an die Strassenverkehrsordnung (StVO). Der Tourguide des Winevalley-Chapters lehnt gegenüber Fahrer/Innen, Helfer und Drittpersonen jegliche Haftung für Sach- und Personenschäden ab. Jede(r) Fahrer/In ist alleine für seine Versicherung des Fahrzeuges verantwortlich. Durch die Teilnahme an den Ausfahrten und Veranstaltungen verzichtet jede(r) Fahrer/In auf irgendwelche Entschädigungsansprüche (Unfall, Verletzungen, usw.). Wir bitten deshalb alle Teilnehmer um volle Rücksicht.