Veranstaltung 

Titel:
Herbstausfahrt
Wann:
25.09.2021 09.30 h
Kategorie:
Winevalley Anlass

Beschreibung

Eine Herbstausfahrt mit unserem Road Captain Stefan.

 

Hoi zäme  

Stefan hat eine tolle Route ausgedacht für die Herbstausfahrt vom kommenden Samstag, 25. September 2021. 
Man kann spontan teilnehmen ohne Anmeldung im Doodle.   

Ich wünsche Euch viel Spass, leider können Erwin und ich nicht teilnehmen wegen Terminkollision. 

Liebe Grüsse   

Ursi Bürgi, Director

 

Verantwortung:

Die Teilnehmer fahren auf eigene Verantwortung und Gefahr und halten sich im Interesse aller an die Strassenverkehrsordnung (StVO). Der Tourguide des Winevalley-Chapters lehnt gegenüber Fahrer/Innen, Helfer und Drittpersonen jegliche Haftung für Sach- und Personenschäden ab. Jede(r) Fahrer/In ist alleine für seine Versicherung des Fahrzeuges verantwortlich. Durch die Teilnahme an den Ausfahrten und Veranstaltungen verzichtet jede(r) Fahrer/In auf irgendwelche Entschädigungsansprüche (Unfall, Verletzungen, usw.). Wir bitten deshalb alle Teilnehmer um volle Rücksicht.