Veranstaltung 

Titel:
Swiss Harley Days - CANCELLED
Wann:
02.07.2021 - 04.07.2021 
Wo:
Lugano
Kategorie:
HOG Anlass

Beschreibung

Hallo Bikers und Bikerinnen   

"Die Hoffnung stirbt zuletzt"
Gerade deshalb bin ich immer noch zuversichtlich, dass die Swiss Harley Days vom 2. – 4. Juli 2021 in Lugano durchgeführt werden. 
Im uns bestens bekannten Hotel Delfino an optimaler Lage zum Event Gelände konnte ich bis zum 31.3.21 provisorisch 20 Zimmer reservieren.
Mehr dazu auf www.hoteldelfinolugano.ch
Die Storno Bedingungen betreffend Absage des Events wegen Corona werde ich noch aushandeln bei fixer Reservation.
Bisher war das Hotel Delfino jeweils sehr grosszügig und unkompliziert betreffend Stornierung.
Es gibt verschiedene Kategorien, bitte bei der Anmeldung vermerken.   

Die unten genannten Preise gelten für einen Mindestaufenthalt von 2 Nächten. Verlängerungstagen zu den gleichen Konditionen. 

Kategorie Superior Panorama: 
Doppelzimmer : CHF 260.00 pro Zimmer pro Nacht = SP

Kategorie Comfort mit Terrasse (Twin-Bett) 
Doppelzimmer : CHF 225.00 pro Zimmer pro Nacht = CT
Einzelzimmer : CHF 195.00 pro Zimmer pro Nacht  

Kategorie Smart Queen
Doppelzimmer : CHF 205.00 pro Zimmer pro Nacht = SQ
Einzelzimmer : CHF 175.00 pro Zimmer pro Nacht  

Halbpension: 
3-Gang Menu CHF 35.00 pro Person pro Nacht

In Preis inbegriffen:
-Frühstücksbuffet
-Service, Minibar, Wi-Fi und MwSt. 
-kostenlose Benützung der öffentlichen Verkehrsmittel im Kanton Tessin 

Nicht inbegriffen:
- Kurtaxe von CHF 4.55 pro Person und Nacht
- Parkplatz CHF 8.00 pro Nacht pro Motorrad

Also first comes first, sofort anmelden im Doodle mit Zimmerpartner und Kürzel für Kategorie (s. unsere Anmeldung)   

https://doodle.com/poll/zmtximwsngg3g6e7?utm_source=poll&utm_medium=link

Ich freue mich auf jede Anmeldung.

Liebe Grüsse 

Ursi Bürgi, Director and Activity Officer 

 

 

Verantwortung:

Die Teilnehmer fahren auf eigene Verantwortung und Gefahr und halten sich im Interesse aller an die Strassenverkehrsordnung (StVO). Der Tourguide des Winevalley-Chapters lehnt gegenüber Fahrer/Innen, Helfer und Drittpersonen jegliche Haftung für Sach- und Personenschäden ab. Jede(r) Fahrer/In ist alleine für seine Versicherung des Fahrzeuges verantwortlich. Durch die Teilnahme an den Ausfahrten und Veranstaltungen verzichtet jede(r) Fahrer/In auf irgendwelche Entschädigungsansprüche (Unfall, Verletzungen, usw.). Wir bitten deshalb alle Teilnehmer um volle Rücksicht.