Mitglied werden

H.O.G.WINEVALLEY CHAPTER

Mitglied werden

Winevalley Chapter

Tauche in unsere Welt ein und geniesse die Gemeinschaft und den Austausch mit Gleichgesinnten.

Das Winevalley-Chapter ist offen für jeden Harley Fahrer und seine Familie. Grundvoraussetzung einer Mitgliedschaft in unserem Chapter ist der Besitz einer Harley-Davidson. Die Membership ist kombinierbar mit derjenigen des Chapters.

Membership Info:

Das Ziel des Winevalley-Chapters ist es, coole Ausfahrten mit der Harley zu organisieren. Besuche von Harley Anlässen, Rallys sowie wohltätige Veranstaltungen z. B. Love Ride zu besuchen, die Geselligkeit, die Freiheit und Freude am Harley Fahren mit andern zu teilen.

https://www.harley-davidson.com/ch/de/owners/hog.html

Der Chapter Höck:

Es ist ein Anliegen des Winevalley–Chapters, dass sich jedes Mitglied bei uns wohlfühlt und die gemeinsamen Aktivitäten in unserem Club geniessen kann.

Angaben dazu findest Du auf der Event-Seite unserer Website. Wir treffen uns grundsätzlich jeden ersten Freitag im Monat, ab 19:30 Uhr im Restaurant Stelzenhof, Weinfelden.  

Kosten

Full Member 80.- CHF Chapterbeitrag
Associate & Prospect  50.- CHF Chapterbeitrag
Grosser Patch  (Schriftzug)  28.- CHF
Kleiner Patch   (Schriftzug) 10.- CHF
Chapter Pin   18.- CHF

Bitte Überweisung auf folgendes Konto:

IBAN CH76 0078 4102 0426 0450 5 ltd a/ H.O.G. Winevalley Chapter, Weinfelden – Der Jahresbeitrag ist jährlich jeweils bis Ende April zu leisten.

Kündigung der Chapter-Mitgliedschaft:

Eine Kündigung der Chapter-Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Begründung möglich. Eine Rückerstattung des Mitgliederbeitrages ist ausgeschlossen.

Datenschutz:

Mit dem Einreichen der Anmeldung gebe ich mein Einverständnis, dass meine Daten im Chapter und auf der Mitgliederseite der Chapter Homepage publiziert werden dürfen.

Mitgliedschaften

Full Member

Besitzer einer Harley-Davidson

Hinweis: Eine einjährige HOG Vollmitgliedschaft wird automatisch durch den Kauf einer neuen Harley-Davidson erworben.

Associate Member

Konzipiert für den Beifahrer oder Familienmitglied eines aktiven Vollmitgliedes

Prospect

Anwärter auf Full Membership innerhalb des Chapters.

Hinweis: Die Zeitdauer bis zur Full Membership beträgt 12 Monate. Während dieser Zeit darf der Chapterschriftzug nicht getragen werden.

To ride a Harley-Davidson is to taste freedom.

— Peter Fonda
New York, NY

H.O.G.WINEVALLEY CHAPTER

Anmeldeformular

Werde Mitglied beim Winevalley Chapter

Mitglied werden

Interessiert an einer Mitgliedschaft in unserem Chapter?

Melde dich zu einer Probeausfahrt an, oder besuche einen unserer Chapter-Anlässe. Ganz unkompliziert.

Falls du weitere Informationen benötigst, kannst du dich auch direkt mit unserem Chapter Director (Patrik Thoma) in Verbindung setzen.